Historie

Kontaktformular

Engagiert. Zuverlässig. Unkompliziert.

 

AVUMA Konzeptbau entstand aus der Idee hochwertige Immobilien für Familien zu entwickeln, die in Ausstattung, Lage und Preis ein hervorragendes Paket ergeben.

Alexander Vutev, geschäftsführender Gesellschafter von AVUMA Konzeptbau wurde 1988 geboren und kann auf eine langjährige Erfahrung im Baubereich zurückgreifen. Nach Abitur und Studium setzte er europaweit über 40 Bauprojekte erfolgreich um, ehe er, inspiriert durch den familiären Hintergrund in der Baubranche, sich mit einem Rohbau-Unternehmen selbständig machte, aus dem AVUMA Konzeptbau hervor ging.

Seit dieser Zeit entwickelte er ausgeprägte Erfahrungen im Rohbaubereich und hat sein Know-how stetig auf dem gesamten Gebiet der Bauprojekt-Entwicklung stetig erweitert.